Aufstellungen

Heilsame Impulse durch Aufstellung erfahren


• Die Weisheit des wissenden Feldes nutzen
• Unbewusstes sichtbar machen
• Sich in die Liebe fallen und von ihr tragen lassen
• Lösung erleben

Wünschen du dir mehr Klarheit, Lebensfreude und Leichtigkeit?

Suchst du einen sehr wirkungsvollen Weg, um „hinter die Dinge“ zu schauen und Lösungen zu finden?

Gibt es in deiner Herkunftsfamilie oder der Gegenwartsfamilie etwas zu klären?

Sehnst du dich danach, die Liebe in deinem Leben wieder deutlich zu fühlen?

Die Aufstellung ist ein sehr wirksames ganzheitliches Werkzeug, um die Dynamik hinter den verschiedenen Problemen und Fragestellungen unseres Lebens sichtbar zu machen und wertvolle Impulse für Heilung und Lösung zu geben. Heilung, die geschieht, wenn die Liebe wieder frei fließen kann. Dabei geht es oft darum, dass noch alte Belastungen aus dem Familiensystem wirken, die gelöst werden können.
Ich arbeite in großer Achtung vor dem „Vater“ der Familienaufstellung – Bert Hellinger. Meine zahlreichen positiven Erfahrungen, die ich mit Aufstellungen meiner eigenen Themen und denen meiner Klienten/innen machen durfte, haben mich dazu ermutigt, meine eigene Art der Aufstellungsarbeit zu entwickeln. Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei mir sicher und liebevoll begleitet fühlen.

Ich biete sowohl Aufstellungen in der Gruppe als auch in Einzelarbeit an. Du entscheidest, was für dich stimmig ist. Außerdem unterstütze ich dich durch meine Fähigkeiten als Medium. Bei Bedarf begleite ich dich auch nach der Aufstellung weiter.

Das ganz Besondere dieser Form der Heilungsarbeit, die sich mit Worten kaum beschreiben lässt, erschließt sich am leichtesten, wenn man sie ausprobiert und die Wirksamkeit selber spürt. Es ist auch möglich, als Stellvertreter/in ohne eigene Aufstellung an einem Aufstellungstag in der Gruppe teilzunehmen. Du brauchst nur ein wenig Offenheit mitzubringen.